Die Pot-Quoten sind positiv, weil Sie Ihre gesamte Bankroll wetten. Low-to-Middle-Range-Hände sind Hände, die wahrscheinlich fällig sind, und daher sind die Pot-Quoten negativ. Wenn Sie all-in gehen, riskieren Sie alles. All-in-Hands sind Hände, die wahrscheinlich all-in gehen, und die Pot-Quoten sind positiv. Sie können von all-in-Hands denken, als wären Sie in einem Topf mit Geld. High-Range-Hände sind Hände, die wahrscheinlich anrufen, und die Pot-Quoten sind positiv.
In Texas Holdem kannst du nur wetten, was du vor dir hast. Dies bedeutet, dass Sie nicht mit einem Paar Ace wetten können. Du kannst nur mit zwei Karten wetten, die du vor dir hast. Wenn Sie ein Paar Ace haben, sollten Sie immer Falten. Wenn Sie ein anderes Paar haben, sollten Sie fällen Wenn Sie ein Paar von Königen haben, sollten Sie fällen. Unter der Annahme, dass Ihr Gegner einen dieser Anrufe anruft, können Sie jetzt die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass der andere Gegner ein Set oder einen Flush hat, da Sie einen Gegner aus dem Topf entfernt haben und Sie die gleiche Berechnung wie zuvor tun können.
In einem 3-Spieler-Pot gibt es 16 Möglichkeiten, ein Set oder einen Flush zu erhalten. Wenn Sie in Ihrem nächsten Schritt mit einem harten Aufruf konfrontiert sind, können Sie die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass einer der Spieler ein Set oder einen Flush bekommt, indem Sie die Anzahl der Spieler berücksichtigen, die im Pot verbleiben (unter der Annahme, dass Sie die beste Hand haben). Dies ist natürlich vorausgesetzt, dass Ihr Gegner Ihren Bluff anrufen wird, aber Sie müssen hoffen, dass Sie dieses Glück einmal aus zwölf Mal bekommen.
Unter der Annahme, https://www.silicon.de/ dass alle Chips im Topf Ihrem Gegner gehören (was eine sehr schlechte Annahme ist), kann Ihr Gegner mit 14 Händen anrufen. Wenn Sie also nicht über die Fähigkeiten Ihres Spielers überzeugt sind, ist es keine gute Idee, einfach anzurufen und zu hoffen, die bessere Hand im Showdown zu bekommen. Sie verwenden die Wahrscheinlichkeit, um das Ergebnis einer Hand vorherzusagen. Wahrscheinlichkeit basiert auf Mathematik und Statistik.
Durch das Verständnis der Wahrscheinlichkeit, werden Sie wissen, was mit einer Hand zu tun. Pokerspieler treffen gute Entscheidungen basierend auf der Wahrscheinlichkeit des Gewinns. Sie schreibt: Ich bin seit über 20 Jahren ein regulärer Spieler in Casinos und habe mich nie so glücklich gefühlt, so viel Geld zu gewinnen. Als ich sie fragte, ob sie ihr Maximum erreicht hatten, sagten sie ja und boten mir eine weitere Chance, zu spielen.